100% vegan & fairly produced range

100% vegan & fair produced assortment
! de

Foundation Brush

incl. VAT, excl. shipping

 18.90

In stock

Details
Description

The foundation brush from uoga uoga is your best helper to evenly cover your face with foundation powder. It’s wide and comfortable to hold. The brush is made of synthetic hair so that no animals were injured. Synthetic hair is more resistant to bacteria and dirt than natural hair. Remember, if you wash your brush regularly with soap or shampoo, your brush will last longer.

Application:
After cleansing the face, apply a moisturizing cream and leave it on. Cover imperfections with a concealer. Then pick up a little foundation powder with the brush and knock off any excess powder. Now apply the powder gently in circular movements outwards from the center of the face. Don’t forget the area around the hairline and under the chin. For a more intense color and effect, repeat the process. You apply Blush with the brush diagonally from the highest point of your chariot bones to your ears.

Request

If you have any questions concerning this product, please use the form below to tell us.

You might also like

Don’t miss a thing!
Sign up for the newsletter & get as a thank you 10% discount on your next purchase.

Subscribe

For the best possible user experience, please press “Accept” and agree to the setting and use of cookies. We use cookies and tracking pixels to adapt the content of our website to your needs and to analyze the usage behavior on our website. It is possible that we will forward the data to our social media, service and analytics partners for this purpose. More information can be found in our Privacy Policy.

Accept Decline

100% veganes & fair produziertes Sortiment

Kostenlose Rücksendung

! en

Foundation Pinsel

für ein gleichmäßiges Auftragen

inkl. MwSt., zzgl. Versand

 18,90

Vorrätig

Details
Beschreibung

Der Foundation Brush von uoga uoga ist dein bester Helfer, um das Gesicht gleichmäßig mit Grundierungspuder zu bedecken. Es ist breit und liegt angenehm in der Hand. Der Pinsel ist aus synthetischem Haar hergestellt, sodass kein Tiere dabei verletzt wurde. Synthetisches Haar ist resistenter gegen Bakterien und Schmutz als natürliches Haar. Denk daran, dass dir dein Pinsel länger dient, wenn du ihn regelmäßig mit Seife oder Shampoo wäscht.

Anwendung:
Nach der Reinigung des Gesichts eine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen und einwirken lassen. Unreinheiten mit einem Concealer abdecken. Dann ein wenig Foundation Puder mit dem Pinsel aufnehmen, überschüssiges Puder abklopfen. Nun das Puder von der Mitte des Gesichts aus sanft in kreisförmigen Bewegungen nach außen hin auftragen. Nicht den Bereich an der Haarlinie und unter dem Kinn vergessen. Für eine intensivere Farbe und einen stärkeren Effekt, wiederhole den Vorgang.
Blush trägst du mit dem Pinsel diagonal von der höchsten Stelle deiner Wagenknochen bis hin zu den Ohren auf.

Anfrage

Wenn du eine Frage zu diesem Produkt hast, nutze bitte unteres Formular.

Das könnte dir auch gefallen

Nichts mehr verpassen!
Melde dich zum Newsletter an & sichere dir als Dankeschön 10% Rabatt auf deinen nächsten Einkauf.

Newsletter abonnieren

Für das bestmögliche Nutzererlebnis drücke bitte „Akzeptieren“ und stimme der Setzung und Verwendung von Cookies zu. Wir nutzen Cookies und Tracking Pixel, um den Inhalt unserer Webseite deinen Bedürfnissen anzupassen und das Nutzungsverhalten auf unserer Website zu analysieren. Es ist möglich, dass wir die Daten zu diesem Zweck an unsere Socialmedia-, Service- und Analytic-Partner weiterleiten. Weitere Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzbestimmung.

Akzeptieren Ablehnen