100% vegan & fair produced assortment
! de

Repair shampoo cranberry

with Wheat protein

Base price per 100ml:  3.96

incl. VAT, excl. shipping

 9.90

Only 2 left in stock

Details
Description

Repair shampoo for damaged hair with hyaluronic acid, wheat protein and cranberry extract.

It’s time to give your hair some love and pamper them with the uoga uoga Repair Shampoo. The shampoo is enriched with hydrolysed wheat protein, which has been proven to penetrate deep into the hair shaft to strengthen it from the inside and significantly reduce hair breakage. Hyaluronic acid provides your hair with the necessary moisture at the same time as the high-quality argan oil cares for the scalp. The cranberry extract contains many vitamins.

The shampoo contains no sulfates, aggressive preservatives or silicones – only ingredients that will do you good.

Application:
Shake well before use. Apply shampoo to the hair and rinse with warm water. Suitable for daily use.

Content:

250 ml
(3,96€/100ml)
Durable for 1 year from opening.

Ingredients:
Aqua (Water), Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Lauryl Glucoside, Hydrolyzed Wheat Protein, Cocoamidopropyl Betaine, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil *, Mica, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice Powder *, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Fruit Extract, Xanthan Gum , Guar hydroxypropyltrimonium chloride, sodium citrate, sorbic acid, citric acid, alcohol, benzyl alcohol, dehydroacetic acid, sodium benzoate, tocopherol (vitamin E), citrus paradisi (graphene) *, Pelargonium graveolens (geranium) flower oil *, CI 77491 (iron oxide), limonene **, linalool * *, Citronellol **, geraniol **, citral **.
*Organically grown. ** Naturally occurring in essential oils. 40.9% bio in total. 96.9% of natural origin.

uoga uoga:
uoga uoga is a small label based in Lithuania. All products are lovingly handmade. The products are COSMOS Natural certified. COSMOS is the first European natural cosmetics certificate created by five organizations: Soil Association, Ecocert, BDIH, ICEA and Cosmebio. There are strict rules for ingredients that can be used to make natural cosmetics. The use of animal-tested ingredients or the testing of end-products on animals is strictly prohibited. The product packaging of cosmetic products must not cause environmental pollution and must be recyclable.

Certificates


COSMOS NATURAL

Request

If you have any questions concerning this product, please use the form below to tell us.

You might also like

100% veganes & fair produziertes Sortiment

Versandkostenfrei ab 120€ + gratis Retoure

    ! en

    Repair Shampoo für strapaziertes Haar, 250 ml

    mit Weizenprotein & Cranberry-Extrakt

    Grundpreis pro 100ml:  3,98

    inkl. MwSt., zzgl. Versand

     9,95

    Nur noch 1 vorrätig

    Details
    Beschreibung

    Repair Shampoo für geschädigtes Haar mit Hyaluronsäure, Weizenprotein und Cranberry-Extrakt.

    Es ist an der Zeit, deinen Haaren etwas Liebe zu geben und sie mit dem uoga uoga Repair Shampoo zu verwöhnen. Das Shampoo ist mit hydrolysiertem Weizenprotein angereichert, das nachweislich tief in den Haarschaft eindringen kann, um ihn von innen zu stärken und Haarbruch erheblich zu reduzieren. Hyaluronsäure versorgt dein Haar gleichzeitig mit der nötigen Feuchtigkeit, während das hochwertige Arganöl die Kopfhaut pflegt. Der Cranberry-Extrakt enthält viele Vitamine.

    Das Shampoo enthält keine Sulfate, aggressiven Konservierungsmittel oder Silikone – sondern nur Zutaten, die dir gut tun.

    Anwendung:
    Vor Gebrauch gut schütteln. Shampoo auf das Haar auftragen und mit warmem Wasser abspülen. Für den täglichen Gebrauch geeignet.

    Inhalt:
    250 ml
    Ab dem Öffnen 1 Jahr lang haltbar.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua (Wasser), Natriumlaurylglucosecarboxylat, Laurylglucosid, hydrolysiertes Weizenprotein, Cocoamidopropylbetain, Argania Spinosa (Argan) Kernelöl *, Glimmer, Glycerin, Natriumhyaluronat, Aloe Barbadensis (Aloe) Blattsaftpulver *, Coco Glucoside, Glyceryl Oleat, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Fruchtextrakt, Xanthangummi, Guarhydroxypropyltrimoniumchlorid, Natriumcitrat, Sorbinsäure, Zitronensäure, Alkohol, Benzylalkohol, Dehydroessigsäure, Natriumbenzoat, Tocopherol (Vitamin E), Citrus Paradisi (Graphen) *, Pelargonium graveolens (Geranium) Blumenöl *, CI 77491 (Eisenoxid), Limonene **, Linalool **, Citronellol **, Geraniol **, Citral **.
    *Aus biologischem Anbau. ** Natürlich in ätherischen Ölen vorkommend. 40,9% Bio insgesamt. 96,9% natürlichen Ursprungs.

    uoga uoga:
    uoga uoga ist ein kleines Label mit Sitz in Litauen. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Die Produkte sind COSMOS Natural zertifiziert. COSMOS ist das erste europäische Zertifikat für Naturkosmetik, das von fünf Organisationen gemeinsam geschaffen wurde: „Soil Association“, „Ecocert“, BDIH, ICEA und „Cosmebio“. Es gibt strenge Regeln für Inhaltsstoffe, die zur Herstellung von Naturkosmetik verwendet werden können. Die Verwendung von an Tieren getesteten Inhaltsstoffen oder das Testen der Endprodukte an Tieren ist strengstens verboten ist. Die Produktverpackung von Kosmetikprodukten darf keine Umweltverschmutzung verursachen und muss recycelbar sein.

    Zertifizierungen


    COSMOS NATURAL

    Anfrage

    Wenn du eine Frage zu diesem Produkt hast, nutze bitte unteres Formular.

    Das könnte dir auch gefallen

    Nichts mehr verpassen!
    Melde dich zum Newsletter an & sichere dir als Dankeschön 5€ auf deinen nächsten Einkauf.

    Newsletter abonnieren

    Für das bestmögliche Nutzererlebnis drücke bitte „Akzeptieren“ und stimme der Setzung und Verwendung von Cookies zu. Wir nutzen Cookies und Tracking Pixel, um den Inhalt unserer Webseite deinen Bedürfnissen anzupassen und das Nutzungsverhalten auf unserer Website zu analysieren. Es ist möglich, dass wir die Daten zu diesem Zweck an unsere Socialmedia-, Service- und Analytic-Partner weiterleiten. Weitere Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzbestimmung.

    Akzeptieren Ablehnen